Eitorf dreht am Rad!

Viele Veranstaltungen wurden in den letzten Monaten abgesagt, auch die Eitorfer Kirmes dieses Jahr kann nicht stattfinden, weil eine verantwortungsvolle Umsetzung von bestehenden Konzepten unter Berücksichtigung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen nicht möglich sind.

In Eitorf haben sich der Heimatverein und der Aktivkreis zusammengetan, um in der schwierigen Corona geprägten Zeit den Menschen einwenig Unterhaltung zu bieten.

Auf dem Marktplatz wurde dazu ein Riesenrad (Gormanns & Söhne – https://www.facebook.com/ostseesternlibertywheel) und ein Kinderkarussell aufgebaut und gleichzeitig nehmen viele örtliche Gastronomen mit entsprechenden Angeboten an der Aktion teil:

Gaststätte Böck Dich (https://www.facebook.com/B%C3%B6ck-Dich-103747307853315/)
Konditorei Gilgen’s (https://www.facebook.com/Gilgens-B%C3%A4ckerei-Konditorei-1508766182571863)
Imbiss Food Bar (https://www.facebook.com/foodbareitorf)
Gaststätte Jägerheim (https://www.facebook.com/jaegerheim.eitorf/)
Bistro En d’r Hött (https://www.facebook.com/Bistro-En-dr-H%C3%B6tt-102017698299181)
Taverne Mythos (https://www.facebook.com/mythoseitorf)
Pizzeria La Scala (https://www.facebook.com/CRprontopronto)
Restaurant Picador (https://www.facebook.com/pages/El%20Picador/614919055517349/)
Musikkneipe Scheel Seck (https://www.facebook.com/scheelseck)

Wir von Einfach Eitorf haben ein paar Impressionen aufgefangen und wollen diese mit euch teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.